fbpx

Mietverwaltung in den besten Händen

VERKAUFT Einsteigerwohnung mit Potenzial

31089 Duingen / Coppengrave, Erdgeschosswohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Diese Wohnung im Erdgeschoss links umfasst 3 Zimmer plus Küche und Bad.

Eine gemeinsam genutzte Waschküche befindet sich im Keller sowie ein ein recht nostalgischer Partyraum zur gemeinsamen Nutzung.

Zu der Wohnung gehört weiterhin ein Kellerraum mit einer Fläche von ca. 6qm.

Gebäude

- 6-Familienhaus, vermutlich aus dem Jahr 1923

Die Hausverwaltung ist erst frisch beauftragt worden, daher liegen noch keine Wirtschaftspläne, Planungen über Instandsetzungen und energetische Maßnahmen vor.
Es ist ein monatlicher Abschlag an Kosten (inklusive Heizung) von € 150,- pro Eigentümer vereinbart worden.

Auf die Wohnung entfallen 139,5 von 803 Miteigentumsanteilen.

In der Vergangenheit sind keine Protokolle und Abrechnungen etc. erstellt worden.

Grundstück

Das gesamte Grundstück sind 803 qm.

Innenausstattung

- einfache Ausstattung
- Fenster unterschiedlichster Materialen und Baujahre
- Warmwasser: über Durchlauferhitzer

Lage

Coppengrave gehört zur Samtgemeine Leinebergland.
Die Haus befindet sich am erweiterten Ortsrand von Coppengrave an der ehemaligen Ziegelei.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.