Ein Überblick unsere Auszeichnungen der letzten 8 Jahre

Geipel Immobilien ausgezeichnet von ImmoScout24

Immo Scout 24 

Premium Partner 2021

Geipel Immobilien IVD 2021

Bestätigt durch den Immobilienverband Deutschland

Fortbildungsnachweis 2021

BELLEVUE zeichnet Geipel Immobilien aus

Best Property Agent 2021

Ausgezeichnet von BELLEVUE

FOCUS

Magazin

2021

FOCUS Magazin zählt uns auch im Jahr 2021 zu den TOP 1.000 Makler in Deutschland.

Erneut mehrfach ausgezeichnet

2020 – Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die erneuten mehrfachen Auszeichnungen. Vom Magazin FOCUS wurden wir in die Liste der TOP 1.000 Immobilienmakler in Deutschland gewählt. ImmoScout24 verlieh uns das PREMIUM PARTNER Zertifikat und Europas größtes Immobilien-Magazin BELLEVUE zeichnete uns mit dem Titel “BEST PROPERTY AGENT” aus.

Wir sagen vielen Dank!

Geipel Immobilien GmbH - ImmoScout24 Premium Partner

ImmoScout24 – Premium Partner 2020

idv – Immobilienverband Deutschland

Immobilien – Fortbildungszertifikat 2020

Geipel Immobilien ausgezeichnet von BELLEVUE 2020

Best Property Agent 2020

Ausgezeichnet von BELLEVUE

FOCUS

Magazin

2020

FOCUS Magazin zählt uns auch im Jahr 2020 zu den TOP 1.000 Makler in Deutschland.

Auszeichnungen ImmoScout24

Auszeichnungen BELLEVUE

ivd - Immobilienverband Deutschland -Fortbildungszertifikate

Das Fortbildungszertifikat wird erst seit 2016 vergeben.

FOCUS Magazin zählt uns in diesen Jahren zu den TOP 1.000 Immobilienmaklern in Deutschland

2019

2018

2017

2016

2015

2014