Objektart
Adresse
Objektdaten
Informationen
Ausstattung
Details
Das 1-2 Familienhaus befindet sich in toller Lage von Alfeld (Leine). Vom Grundstück und Haus haben sie einen Blick über die Stadt.
Das Haus wurde im Jahr 1959 in massiver Bauweise erstellt. Es ist komplett unterkellert. Im Erdgeschoss und Dachgeschoss befinden sich zwei komplette Wohnungen.
Die Erdgeschosswohnung verfügt über 1 Wohn- Esszimmer, eine Küche mit Gasherd, ein Esszimmer, ein Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Wanne.
Die Wohnung im Dachgeschoss bietet Ihnen 3 Zimmer, eine Küche mit super Fernsicht und ein Badezimmer mit Dusche.
Es stehen insgesamt 4 Kellerräume zur Verfügung. Die Garage ist im Kellergeschoss untergebracht und nur von außen zu erreichen.
Weitere Bilder und den Grundriss finden Sie nur auf http://www.geipel.de/
Alfeld (Leine), zugehörig zur Region Leinebergland, ist die zweitgrößte Stadt im Landkreis Hildesheim und liegt mittig der Region Hannover-Braunschweig-Göttingen, wodurch eine Direktverbindung, zum Beispiel nach Hannover, durch Zug oder die anliegende B3 gegeben ist.
Alfelds Ortsteile sind Brunkensen, Dehnsen, Föhrste, Eimsen, Gerzen, Godenau, Hörsum, Imsen, Langenholzen, Limmer, Lütgenholzen, Röllinghausen, Sack, Warzen, Wettensen und Wispenstein.
Die Stadt hat circa 22500 Einwohner und bietet eine solide Infrastruktur mit Kindergärten, Senioreneinrichtungen und sämtliche weiterführende Schulen: Drei Grundschulen, je eine Haupt- und Realschule, sowie ein Gymnasium. Außerdem eine Berufsbildende Schule, eine Fachschule für Heilerziehungspflege, eine Förderschule und eine Sonderschule.
Zahlreiche Freizeitangebote sind durch verschiedene Vereine, ein Allwetterbad, Museen, Musik- und Theaterveranstaltungen plus einer Innenstadt mit vielen Altbauten für Menschen jeden Alters gegeben.
Geipel Immobilien GmbH ist zertifiziert nach DIN EN 15733 (Dienstleistung von Immobilienmaklern) DIAZert
Alle Angaben zum Objekt stammen vom Auftraggeber. Eine Gewähr für die Richtigkeit können wir daher nicht übernehmen. Mit Unterzeichnung des Kaufvertrages ist die Maklerprovision von 3,57 % inkl. 19 % MwSt. des Kaufpreises verdient und fällig. Zahlbar vom Käufer an die Firma Geipel Immobilien GmbH in Bad Orb.
Weitere Immobilien-Angebote und Informationen: https://www.geipel.de
Ansprechpartner
Telefax: 004951818553741
alexandra@geipel.de
Bankkauffrau, Immobilienmaklerin seit 2002
Energieausweis (Bedarfsausweis)
433,78 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
433,78 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
433,78 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
433,78 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf
433,78 kWh / (m²*a) Endenergiebedarf Weitere Informationen
| Befeuerung | Gas |
| Energieausweis gültig bis | 2034-02-17 |
| Energieausweis Werteklasse | H |
| Energieausweis Baujahr | 1959 |
| Heizung | Etagenheizung |
Ich bin damit einverstanden, dass mir Karten von Google angezeigt werden. Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google (https://policies.google.com/privacy).
Ich bin einverstanden